Beschreibung
Hotel Insel Elba – Hotel La Voce del Mare in Capoliveri:
Eingebettet in die mediterrane Macchia und mit direktem Blick auf den herrlichen Sandstrand von Naregno, nur wenige Kilometer von Capoliveri entfernt, ist das Hotel & Residence Voce del Mare der ideale Ort für alle, die das Meer, Entspannung und Sport lieben. Eine bezaubernde Bucht, nur wenige Schritte entfernt, erwartet Sie mit dem Rauschen der Wellen und jedem Komfort.
Der Strand vor dem Hotel ist ausschließlich für die Gäste reserviert und verfügt über Sonnenschirme, Liegestühle, Rettungsschwimmer und einen Kinderspielplatz. Der Strandservice ist bis zum 22. Juni und ab dem 7. September kostenlos.
Zimmer und Wohnungen für jeden Bedarf
Unser Hotel bietet die Formel Bed & Breakfast mit Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmern, alle mit Balkon, TV und Telefon. Einige bieten einen herrlichen Blick auf die Bucht von Naregno, und das Frühstück ist immer inbegriffen. Die Zimmer zur Meerseite, die sich im ersten Stock befinden, bieten unvergessliche Ausblicke bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Die Zimmer im hinteren Teil des Hauses, zusammen mit den Wohnungen, blicken auf einen ruhigen Garten, ideal für alle, die Entspannung und Ruhe suchen.
Für diejenigen, die eine größere Autonomie bevorzugen, haben wir auch Ein- und Zweizimmerwohnungen (bis zu 4 Personen) mit voll ausgestatteten Küchen und möblierten Außenbereichen zum Essen im Freien: die ideale Wahl für Familien mit Kindern.
Frühstück mit Meerblick
Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet: Croissants, hausgemachte Kuchen, Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Eier auf Bestellung und frisch gebrühter Espresso, den Sie auch im Garten mit Blick aufs Meer genießen können.
Mittag- und Abendessen: Komfort und Geschmack
Mittags können Sie leichte und frische Gerichte im Freien mit Blick auf das Meer genießen. Abends können Sie direkt am Strand speisen oder aus den vielen Restaurants und Pizzerien im nahe gelegenen Dorf Capoliveri wählen, das auch mit dem städtischen Shuttlebus erreichbar ist. Wir haben Vereinbarungen mit ausgewählten Restaurants in Capoliveri und Porto Azzurro, die wir Ihnen gerne empfehlen.
Eine romantische Option: das Boot nach Porto Azzurro
Jeden Abend fährt ein Boot von der Anlegestelle in Naregno nach Porto Azzurro: eine charmante Alternative zum Auto, ideal für einen Abend im Dorf. Der Service ist auch am Samstagmorgen verfügbar, um den Markt zu besuchen.
Haustiere nur auf Anfrage. Kreditkarten sind willkommen.
Naregno Strand
Der Naregno Strand, Sand und Kiesel, ist ungef. 500 Meter lang mit einer östlichen Orientierung.
Es ist daher ein verhältnismässig grosser Strand mit guten Dienstleistungen. Links vom Strand liegt ein kleiner Pinienwald der während der heissesten Stunden des Tag Schatten spendet. Vom ganzen Strand aus hat man einen herrlichen Blick über den Golf von Porto Azzurro.
Auf dem Strand wachsen und blühen die Sandlilien, früher überall zu finden, jetzt aber recht rar wegen der grossen Touristenmengen.
Der Strand bietet viele Leistungen wie Bars, Restaurants, Strandbäder und Supermarkt.
Der Naregno Strand ist auch der ideale Ausgangspunkt für Bootsausflüge entlang der ‚Costa dei Gabbiani‚, ein Küstenstreifen der sich über die süd-östliche Seite der Insel erstreckt und vom ‚Monte Calamita‘ dominiert wird. Es ist sicher die am wenigsten besuchte und wildeste Gegend der Insel Elba, reich an kleinen Buchten, isolierten Stränden. Das Wasser ist glasklar, voller Fische, die Felsen voller Königsmöven. In dieser Gegend wurde früher Eisen abgebaut.
Dienstleistungen
– Bar, Garten, privater Strand, Kinderspielplatz, WiFi, Parkplatz.
– Zimmer und Apartments mit Telefon, TV, Heizung, Balkon.
– Haustiere zugelassen.
Unterbringungsmöglichkeiten
Zimmer & Frühstück
Cin: IT049004A1DBEZMNLG