TESTETESTE

Spiro Sub Dive Center

indietro / back

Beschreibung

DER TAUCHBETRIEB UND UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Schnuppertauchen
Mit einem Probe Tauchgang geben wir allen Interessenten die Möglichkeit , unbeschwert und ohne Risiko, Unterwasser einen kleinen Spaziergang zu machen. Im Voraus gibt es eine ca. halbstündige Theorielektion, in der das Wesentlichste besprochen wird und erklärt wird. Jeder Teilnehmer bezieht eine kompl. Mietausrüstung und anschliessend fahren wir mit unserem Tauchschiff MARIANNA in eine ruhige Bucht. In geringer Tiefe, mit max. zwei Personen pro Instruktor, erleben wir das erstemal mit Tauchgerät die Faszination der Unterwasserwelt.
Ein normaler Gesundheitszustand, Schwimmtauglichkeit und das min. Alter von 12 Jahren ist die Voraussetzung.
Nach dem Schnuppertauchgang kann sich jeder selber entscheiden, ob er das Tauchen in einem PADI Open Water Kurs richtig erlernen will.

PADI Open Water Kurs
Jeden Montagnachmittag beginnen wir einen PADI Open Water Kurs um 14 Uhr und er dauert fünf Nachmittage, bis Freitag. Mit dem weltweit anerkanntem PADI Open Water Diplom, welches zum Tauchen an den schönsten Plätzen der Welt berechtigt, schliessen wir den Kurs ab. Ausrüstung und Lehrmaterial ist vorhanden! Ein Tauchtauglichkeits Zeugnis ist in Italien Vorschrift! Also, einfach probieren, es lohnt sich!

PADI Advanced Kurs
Wer die PADI Open Water oder eine gleichwertige Ausbildung schon hat, kann bei uns seine Kenntnisse und Erfahrung erweitern, indem er den nächsten Schritt zum PADI Advanced Kurs macht. Dieser Kurs ist sehr praktisch orientiert und macht viel Spass.
Wir bringen Euch das selbständige Tauchen bei und dazu gehört vor allem, wie man sich Unterwasser orientiert!
Dieses Diplom berechtigt weltweit, mit einem mind. Advanced Partner, selbständig zu Tauchen.

Materialverleih
Für alle Gäste die bei uns Tauchen oder auch selbständig gehen, haben wir komplette Mietausrüstungen. Die Einzelpreise siehe bitte unter Preisliste!

Füllstation
Für alle Gäste haben wir einen Tauchflaschen Füllservice. Ein Bauer K15 mit 500 Liter Luft pro Min. Leistung, sorgt für minimale Wartezeiten! Der TÜV Stempel darf zwei Jahre nicht überschreiten!

Tauchklubs
In der Vor- und Nachsaison geben wir den Klubs oder Tauchschulen die Gelegenheit, unser Tauchschiff MARIANNA zu chartern. Ein Tauchinstruktor kann seine eigenen Schüler an Bord bringen und nach seinen Richtlinien schulen. Das heisst, unsere Base und das Schiff nur als Infrastruktur benutzt. Jemand von uns führt das Schiff, füllt die Flaschen, kennt die Tauchgebiete und hilft, wo es Hilfe braucht.
Es ist ein Bauer K14 Kompressor, mit 270 Liter/Min. Fülleistung an Bord. So bleiben die meisten Flaschen an Bord. Ebenfalls haben wir Unterdeck einen Stauraum, um die Tauchausrüstungen zu deponieren. So halten wir die Schlepperei auf ein absolutes Minnimum. Bei anhaltendem Südwind haben wir die Möglichkeit, das Schiff auf die Nordseite der Insel, nach Marciana Marina zu bringen. So ist der Tauchbetrieb praktisch immer möglich!
Für die Organisation und Unterbringung sind wir gerne behilflich. Für jede Anfrage machen wir eine verbindliche Offerte!

Leistungen

Kostenpflichtige Leistungen

Buchung der Fähre

Kostenlose Leistungen

Spielplatz
Baby sitting
Parkplatz
w-lan

Servizi Diving

I SERVIZI DI SPIRO SUB DIVING CENTER
– Ricarica bombole
– Noleggio attrezzature
– Immersioni di prova
– Corsi sub con rilascio di brevetto PADI
– Immersioni guidate
– Gite in barca
– Servizi speciali per Club Subacquei.

Direkte Anfrage

(*) Pflichtfelder

Wer sind Sie


Um eine komplette Antwort zu bekommen bitte definieren so genau wie möglich Ihre Anfrage (z.B.: persönliche Wünsche…)

Was und Wann

Privacy policy

Via San Francesco 21,
57033 Marciana Marina (LI)
Contatti
info@elbalink.it

Partita Iva 01586320499
Cookie Policy